Sonntag, 11. Mai 2014

[Gewinnspiel] #2 140 Leser auf GFC !

Hallöchen ihr Lieben :)
Da ich - ich weiß nicht wann,weil ich gerade eben nach einem Monat wieder auf blogger.com war -  140 Leser bekommen hab und mich sooo gefreut hab, habe ich mir gedacht ich mache wieder ein Gewinnspiel. Es ist zwar nicht so ein großes wie mein erstes Gewinnspiel aber wenigstens etwas :)
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht :)

Zu gewinnen gibt es: Mystic City- Das gefangene Herz von Theodore Lawrence
                               Dark Canopy von Jennifer Benkau



Regeln:
1. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Buch was ihr haben wollt ( max. 2 Bücher).
2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein - daher gibt bitte in den Kommentaren an wie und unter welchem Namen ihr mir folgt + eure E-Mail. 
3. Das Kommentar ergibt 1 Los, wer Werbung macht kriegt 2 Lose :)
4. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben , versendet wird innerhalb Deutschland.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.Juni 2014 !
Die Gewinner werden am nächsten Tag bekannt gegeben.

34 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so vielen Lesern :). Mach weiter so :).

    Ich nehme nicht an dem GEwinnspiel teil, da ich die Bücher schon besitze (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Auch von mir ein <3-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. :)
    Ich würde gerne für alle beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich von beiden schon so einiges gehört habe, aber noch keines von beiden je gelesen habe.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Sakura Clow und ich habe bei Twitter auch ein klein wenig Werbung gemacht:
    https://twitter.com/XxXsakurachaXxX/status/465584069347381248
    Meine Mailadresse:
    die-welt-der-gedanken@live.de

    Liebe Grüße Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, leider stimmt etwas nicht mit meinem alten email account und deswegen habe ich einen neuen eingerichtet:
      die-welt-der-gedanken@emailn.de

      Löschen
  3. Hallo,
    Ich folge dir schon länger via GFC als "Mondgeschoepf" und jetzt auch via G+ mit meinem Namen, der auch hier angezeigt wird. :)
    Einen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und weiterhin gutes Gelingen! =D
    Ich würde gerne für "Dark Canopy" in den Lostopf hüpfen. :)
    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/NovaMoon7/status/465588852892377088
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings(at)live.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Erstmal Glückwunsch zu der Leserzahl, auf dass es bald 200 sind :D

    Ich folge dir auf GFC unter Aleshanee. Meine mail ist aleshanee75@gmail.com

    "Dark Canopy" steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste, darüber würd ich mich wirklich super freuen :D

    Geteilt hat ich es auf FB und auf meinem Blog
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=574624989318009&id=459325130847996
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwunsch zu 140 tollen Lesern :)

    Ich folge dir schon seit längerem unter Sonja lovinbooks (Sonja Hellmann) mit GFC.
    Meine Emailadresse lautet: lovinbooks4erver@gmail.com und ich möchte gern für Dark Canopy in den Lostopf hüpfen.

    Mach weiter so! ;)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. :) Dein Blog ist aber auch echt toll. :)

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, weil ich von beiden schon so viel Gutes gehört habe. :) Ich folge dir per GFC unter dem Namen Marina B. und meine E-Mail-Adresse ist marina7767@gmail.com.

    Ich habe auf meinem Blog Werbung in der Sidebar gemacht: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ;)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

    Ich würde auch gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, da beide schon lange auf meiner Wunschliste stehen und beide so extrem gut klingen.

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Inka89 ;) (19inka89@gmail.com)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  8. Dann gratuliere auch ich mal zu deinen Lesern :) Es ist doch immer wieder schön, nicht wahr?!

    Ich bin Leserin über GFC als "buchverliebt".

    Da ich Dark Canopy schon habe - und es wirklich LIEBE LIEBE LIEBE - bleibt mir noch Mystic City. Dies ist eines meiner Wunschlistenbücher, aber ich warte momentan gerne bis alle Bände erschienen sind. <3

    Liebe Grüße
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Leider will GFC hier irgendwie nicht funktionieren, aber ich folge Dir auf jeden Fall per Bloglovin, Twitter und Google+, jeweils unter meinem Namen, Sabine Kettschau :)

    So, das war das ganz offizielle, nun aber: Glückwunschzu den Lesern bisher und auf dass noch viel viel mehr kommen :)

    Ich habe beide Bücher leider noch nicht gelesen, würde mich aber auch über beide freuen :) Also möcht ich eben für beide Bücher in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir über Google+ mit meinem Namen und würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich beide noch nicht kenne.

    Viele Grüße
    Anja
    (schmidt.anja73@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir über bloglovin unter genau dem Namen hier! Ich würde super gern Mystic City mal lesen, deswegen hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

    LG Kitty
    (KittyCatinaXO@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Heii :) herzlichen glückwunsch! *-* Ich würde mega gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da alle sagen das beide so toll sind :p
    Ich folge dir unter Lena, und meine email ist lena.peffermann@gmail.com

    loove ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser !
    Ich würde unheimlich gerne für "Dark Canopy" in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht einfach schon ewig auf meiner Wunschliste <3

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Jenni.
    Meine Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de

    Werbung habe ich auf meinem Blog gemacht: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2014/05/gewinnspielwerbung.html

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    ich folge dir via GFC als "Bücherparadies" und hüpfe für Dark Canopy in den Lostopf :)

    Geteilt habe ich hier

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?ref=hl

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde gerne für Mystic City in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir per FB (Michaela G.) und Twitter (@MichasBuecher). :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    herzlichen Glückwunsch :) Ich folge dir als Tintenbloggerin auf Twitter ^^
    Ich kann mich nicht für ein Buch entscheiden, also lass ich's und springe für beide in den Lostopf :)
    liebe Grüße
    Sarah
    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. GLÜCKWUNSCH :)!
    Ich würde gern in den Lostopf von Dark Canopy hüpfen, hab schon viel gutes gehört und hoffe das mir das Buch auch gefällt!
    Ich folge dir bei GFC und BL als Piglet und meine E-Mail-Adresse lautet sandra - richter (at] gmx. de

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich würde sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen . Erst mal herzlichen Glückwunsch !!
    Ich folge dir über blog connect als Lese Linchen und habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt.

    Ich würde gerne in die Lostrommel von "Myst City".

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich habe das Gewinnspiel grade bei Facebook entdeckt und folge dir nun auch dort unter dem Namen Sarah Joy Bülow. Ich möchte Dark Canopy schon ganz lange lesen und möchte versuchen dieses zu gewinnen! Und geteilt habe ich es auch bei Facebook!

    Liebste Grüße,
    Sarah (sarahjoyinindia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Wuerde gerne für Dark canopy in den lostopf Folge dir hiermit

    Kontakt : mallebuch@GMX.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich gerne für Mystic City bewerben.

    Ich folge dir via GFC als Carly Gencer :)

    Liebe Grüße,
    Carly

    c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) erstmal herzlichen Glückwunsch! :) ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf :) da ich beide noch nicht habe ;)
    Ich folge dir bei Blogger und bei googlemail als Jessie Dance ;)
    Und auf meinem Facebookprofil Jessie Dance, habe ich deinen Link geteilt, aber um das zu sehen, musst du glaube ich bei fb mit mir befreundet sein ;) hihi
    Lg und mach weiter so ;)
    Kontakt: Jessie Dance bei Fb oder jesstern@hotmail.de ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja meine Email hier ist jesstern90@googlemail.com

      Löschen
  23. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! :) Ich würd dir gern bei GFC folgen, aber Blogger lässt mich gerade nicht :(( Versuche es aber weiter! Falls es klappt, würd ich gern für Mystic City in den Lostopf hüpfen, denn ich ahbe es immer noch nicht gelesen -.-
    Geteilt hab ich deinen Link hier: https://twitter.com/bookish87/status/470817621890568193

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    lesenliebentraeumen.blogspot.de
    lesenliebentraeumen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir über GFC als Zidi Sweety! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße, Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. ich möchte für beide bücher in den lostopf hüpfen <3

    Ich folge dir als Janine Balkos!

    Meine Mail-Adresse: crazynini_7@hotmail.com

    Glückwunsch :) :)

    LG Janine von Büchersüchtiges Herz³

    AntwortenLöschen
  26. Wow Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern ! :)

    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich folge dir per Bloglovin und habe den Link bei Facebook geteilt :
    https://www.facebook.com/amelie.nicht/posts/725152384195217

    Meine Emailadresse : cprivat1(at)googlemail.com

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Hey und erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Dein Blog ist mir auf Facebook aufgefallen und ich bin gleich mal Leserin über GFC geworden.
    Werbung habe ich hier für dich gemacht: https://twitter.com/_Cinderella4_/status/472434834959519744
    Ich würde gerne für Dark Canopy in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail ist: jenny.eberle[at]web.de

    Liebe Grüße :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Wahnsinn, das ich die schönen Blogs oft durch Spiele entdecke. Ich folge dir jetzt :)
    Wenn ich darf, würde ich gerne für Mystic City in den Lostopf hüpfen, wäre aber auch Dark Canopy nich abgeneigt. Ich habe es schon gelesen, besitze aber selber nur den zweiten Teil und mein Sohnemann wird es auch bald lesen wollen.
    Viele liebe Grüße und auf viele neue Leser
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    bei solchen Gewinnspielen gewinne ich ja eigentlich nie aber HEY, einen Versuch ist es Wert.. Bei solch tollen Büchern *--* Ich springe auch für beide in den Lostopf!

    Ich folge dir über GFC (GirlWithTheBooks)

    Werbung habe ich auf meinen Blog gemacht (Scroll nach gaaanz unten) : http://jemasija8.blogspot.de/


    LG & herzlichen Glückwunsch
    Jenny (girlwiththebooks@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Antworten
    1. Tja, da geht es mir wohl ganz ähnlich wie dir. ;)

      Löschen
  31. Ist noch nicht ausgelost oder hab ichs verpasst? :D
    Oder wurden die Gewinner nur per mail angeschrieben?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...