Donnerstag, 27. Februar 2014

Top Ten Thursday #152

                                                           
                                                             Quelle: Alice im Bücherland


Ich habe ein Buch noch  nie zweimal oder mehr gelesen, weil ich immer denke das ich schon weiß wie es ausgeht und es dann sowieso langweilig ist. Aber ich werde mir vornehmen eins der aufgelisteten Bücher noch einmal zu Lesen:)

10 Bücher die ihr gerne nochmal lesen wollt

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green
  • Kirschroter Sommer, Carina Bartsch
  • Türkisgrüner Winter, Carina Bartsch
  • Die Beschenkte, Kristin Cashore
  • Die Bestimmung, Veronica Roth
  • Der Märchenerzähler, Antonia Michaelis
  • Teamwechsel, Piper Shelly
  • Ryan Hunter, Piper Shelly
  • Angelfall, Susan Ee
  • Shadow falls Camp (alle Bände), C.C.Hunter

4 Kommentare:

  1. Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, die Emely und Elyas-Dilogie und beide Bücher von Piper Shelly habe ich auch geliebt. Das sind wirklich so Bücher, die man immer wieder lesen kann. Shadow Falls Camp habe ich vor Kurzem den ersten Band gelesen und mochte es auch ganz gerne. Angelfall hat mir auch gut gefallen, aber die Bestimmung eher nicht so. Tolle 10 Bücher hast du dir da auf jeden Fall rausgesucht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    ich glaube, dass es bei einem Buch nicht unbedingt um das Ende gehen muss. Wenn es schon länger her ist, dass man die Bücher gelesen hat, dann kann man mit einem Re-Read noch einmal die kleinen tollen Details entdecken, die das Buch so toll haben werden lassen. :) Ich mag das total gerne. Allerdings mache ich es auch nicht so oft. :D
    Von den Bücher habe ich noch nicht so viele gelesen, aber einige schon auf meinem SuB liegen. ;) Von Angelfall hört man ja im Moment so viel Gutes, das muss ich glaube ich auch noch lesen. :D
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich auch sehr gut. :) Ich glaube, die Geschichte wird auch nie langweilig. ;)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  3. "Die Beschenkte", "Die Bestimmung" und "Angelfall" fand ich auch alle absolut klasse :) Aber ich werde nie dahinterkommen, was alle mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" haben, ich fand das so laaangweilig... Ich habe deinen Blog gerade durch das Gewinnspiel entdeckt und bin deine 100. Leserin geworden, weil mir sowohl das Design als auch deine Posts total gut gefallen. Und dein Blogheader, der ist einfach nur SCHÖN *staun*

    Liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
  4. "Die Bestimmung", "Shadow Falls Camp" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" haben mir wirklich gut gefallen.
    Ich bin gerade dabei, mein Lieblingsbuch "Daughter of Smoke and Bone" noch einmal zu lesen.
    Bisher hab ich das nur bei "Die 5 Leben der Daisy West" gemacht.

    Übrigens gefällt mir dein Blog wirklich gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    LG, Nina

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...