Samstag, 29. März 2014

Gewinnspiel bei livi*liest & whatsapp Gruppe Erinnerung :)

Hallöchen ihr Lieben :)

Der Blog von Livi wird heute ein Jahr alt & zu diesem Anlass veranstaltet sie ein tolles Gewinnspiel ! :)
Ihr könnt ein Wunschbuch in Wert von bis zu 20€ gewinnen :)
Alsoo..wenn ihr mitmachen wollt dann klickt     * hier drauf * Ich hoffe es ist groß genug um es nicht zu übersehen haha :D 




Soo.. und da ich jetzt wundervolle 132 Leser habe und ich den "Whatsapp Gruppe *Bücher*"-Post erstellt habe als ich ca 50 Leser hatte, dachte ich mir ich erstelle einen kleinen Erinnerungspost dazu:)

Es ist schon etwas her als ich den Post erstellt habe und ich hoffe das diejenigen die mitmachen wollten noch dabei sind, denn ich mochte noch den ein oder anderen dazuhaben :)

Also wenn ihr mehr dazu wissen wollt dann klickt  * hier drauf *

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende <3 :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...