Sonntag, 19. Januar 2014

[Challenge] Eine Reise durchs Bücherregal - Januar

1.Dein Buchhighlight in 2014- Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum?
2.Deine persönliche Top 10 aus 2013
3.Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist

1. Definitiv "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" ! <3



Ich freu mich soo auf den dritten und letzten Teil der Divergent Trilogie. Die ersten beiden Teile haben mir soo gut gefallen, ich war echt froh,dass ich den zweiten Band schon zuhause hatte um weiterlesen zu können :) Der zweite Band endet mit einem fiesen Cliffhanger und ich bin echt froh,dass ich erst vor kurzem den zweiten Band zuende gelesen habe,sodass ich nicht mehr soo lange warten muss :D

2.

  1. Die Beschenkte von Kristin Cashore
  2. Die Bestimmung von Veronica Roth
  3. Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
  4. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
  5. Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
  6. Lucian von Isabel Abedi
  7. Days od blood and starlight ( 2.Teil) von Laini Taylor
  8. Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
  9. City of bones von Cassandra Clare
  10. Shadow falls camp Reihe von C.C.Hunters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...