Montag, 20. Januar 2014

[Tag] Unter 200 Follower

Hallöchen,

Die liebe Lea hat mich getaggt, dankeschön dafür:)

Die Regeln:
Den Tagger als Dankeschön verlinken! 
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten! 
10 neue Fragen stellen! 
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden. 
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Leas Fragen:
1. Wieviele Bücher hast du momentan im Regal stehen?
ehm 30 oder so  :D ich kaufe mir eher ebooks oder leihe mir Bücher :)


2. Hast du einen Lieblingscharakter? Wenn ja, aus welchem Buch kommt er und wieso magst  ihn?
Katsa aus "Die Beschenkte"!!.Sie hat so einen starken Charakter und ich liebe das einfach ! *__*


3. Was wünschst du dir und deinem Blog für 2014?

Das es weiterhin soo Spaß macht :)

4. Wie bist du auf den Namen deine Blogs oder das Bloggen allgemein gekommen?
Eigentlich ganz spontan ..

Auf das bloggen bin ich bekommen weil so ziemlich keiner von meinem Freundeskreis viel liest (vielleicht 2 Bücher im Jahr haha :DD) und ich mich gerne mit anderen über Bücher austauschen will .:)

5. Hast du ein Buch dessen Kauf du bereut hast?

ehm ja die "Tagebuch eines Vampirs" Bücher.naja aber soo bereut nun auch wieder nicht ,wenn man bedenkt das ich für die ersten 7 Bände für nur 8 € gekauft hab und die waren alle so gut wie neu !!:D

6. Wie findest du Cliffhanger und/ oder Spoiler?
Cliffhanger find ich nicht so schlimm,so bleibt das Buch spannend 

Spoiler mag ich jetzt nicht so :D

7. E-Books oder gedruckte Bücher?
Eigentlich würd ich sagen gedruckte Bücher weil ich es schön finde wenn man es anfassen kann und es im Regal steht :) aber weil ich
mehr ebooks als gedruckte Bücher hab weil ich halt sehr viel unterwegs bin,sage ich mal ebooks !

 8. Liest du Klassiker?
Also manchmal hab ich so Phasen wo ich gern ein Klassiker lese ,sonst eigentlich nicht


9. Wieviel gibst du durchnittlich für Bücher aus (pro Monat)?
mhh also ich kaufe mir Bücher eigentlich immer gebraucht und ebooks sind ja etwas billiger , ich würde sagen so30-50 €


10. Würdest du gerne mal dein eigenes Buch veröffentlichen? Wenn ja, um was sollte es gehen?
ehm joa wenn ich mal ein eigenes Buch anfangen würde zu schreiben , dann würde ich es gern veröffentlichen ;DD mhh ich weiß nicht auf jeden Fall ginge es in Richtung Fantasy oder Dystopie :)


Hier sind meine Fragen:
1.Wie viele Bücher möchtest du 2014 gerne lesen? 
2.Taschenbuch oder gebundene Ausgabe? Was magst du lieber? 
3.Musst du Bücher behalten oder leihst du dir auch manchmal welche?
4.Welches Buch sollte deiner Meinung nach verfilmt werden?
5.Wie viel Geld gibst du monatlich im Durchschnitt für Bücher aus?
6.Wie viele Bücher liest du monatlich im Durchschnitt ?
7.Welche Autorin/welchen Autor hast du 2013 für dich entdeckt? 
8. Ebook oder Printausgabe?
9. Zu welcher Tageszeit liest du gerne?
10.Deine Top 3 Bücher von 2013 ?

Ich tagge :
Nati
Eli
Miri




2 Kommentare:

  1. Hallöchen (:

    Danke für's taggen! Die Antworten auf deine Fragen findest du >>Hier<<

    Liebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch gar keine Follower :p
    Würde mich freuen, wenn du mich unterstützen könntest :D

    Liebe Grüße

    lilabetweenworlds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...