Freitag, 3. Januar 2014

[Lesenacht] Spontane Lesenacht am 3.1.14



GirlWithTheBooks veranstaltet heute eine spontane Lesenacht. Und da ich heut eh nichts mehr vorhabe mache ich da mal mit , auch wenn ich etwas verspätet einsteige :))





                                                               

                   Updates

19:00 - Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht ?

Ich werde "City of Ashes" von Cassandra Clare weiterlesen :)

20:00 - Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?

Ja den ersten Teil von der "City of " Reihe , und zwar "City of bones" :)

21:00 - Teile uns den ersten Satz von Seite 1 mit.

"Bist du noch sauer?"

22:00 - An welchem Ort spielt dein Buch ?

In New York :)

23:00 - Bist du immer noch bei deinem ersten Buch ? Wie würdest du es bis jetzt bewerten ?

Also bin bin gerade fertig geworden ..Ich glaube ich gebe dem Buch 4 Sterne :)
Ich fange jetzt mit Days of blood and starlight von Laini Taylor an :)

0:00 - Beschreibe uns dein Buch mit drei Worten.

spannend,anders,magisch ( Days of blood and starlight)

01:00 - Wo und wie hast du es dir bequem gemacht ? Wirst du langsam müde ?

Ich liege auf meinem Bett mit einem Kamilletee <3 und joa ein wenig müde bin ich jetzt schon ..

02:00 - Wie viele Bücher und Seiten habt ihr geschafft ? Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis ?

Ich hab City of ashes komplett und noch die ersten 120 Seiten von days of blood and starlight gelesen. Insgesamt 320 Seiten gelesen.Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit ..hab ja auch nur 4 Stunden gelesen :D 

3 Kommentare:

  1. total gute idee! will ich auch mal machen ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das , so macht das Lesen viel mehr Spaß ;))

      Löschen
  2. Liebe Ariana,
    du warst ja ziemlich fleißig bei der Lesenacht, days of Blood und Starlight liegt auch noch auf meinem SUB freu mich schon nach deiner beschreibung zum Buch, es zu lesen :) Villt hast du ja Lust an meinem Lesemarathon teilzunehmen, würde mich freuen? *-* Infos dazu gibts auf meinem Blog, VLg Leslie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...