Freitag, 17. Januar 2014

[Tag] Positiv und Negativ

Hallöchen, :)

Ich hab auf Youtube einen Tag entdeckt und dacht mir ich mach mal mit weil ich die Fragen toll finde :)


1. Welches Buch hat dich positiv und welches negativ überrascht?

Positiv überrascht hat mich kirschroter Sommer von Carina Bartsch ,weil ich niemals gedacht hätte das ich es soo toll finden würde <3 Ich dachte es wär mir zu kitschig 
Negativ überrascht hat mich Silber von Kerstin Gier. Ich fand es ganz schön aber so spannend war es nicht.. es gab nicht diesen Schockmoment sondern blieb immer konstant von der Spannung her :D

2. Welches Genre findest du positiv und welches negativ?

Ich lese sehr gerne Dystopien und allgemein Jugendbücher :)
Nicht so gern les ich historische Romane ..

3. Welcher (Neben-)Charakter aus welchem Buch/welchen Büchern fällt dir spontan ein, der dir positiv bzw. negativ in Erinnerung geblieben ist?

Positiv: Zuzana aus "Daughter of smoke and bone" <3 
Negativ: Haven aus "Evermore"

4. Welches Buchformat findest du positiv zu handhaben, welches negativ?

Positiv : Hardcover, weil man dann den Schutzumschlag wegmachen kann und das Buch nach dem lesen nicht so benutzt aussieht :D
Negativ: Taschenbücher bzw. Taschenbücher ,die eine hohe Seitenanzahl haben , da bei denen schnell Leserillen entstehen können.

5. Welche Dystopie (alternativ welches Jugendbuch) findest du positiv, welches negativ?

Positiv: "Die Tribute von Panem" und "Die Bestimmung" <3
Negativ: Eigentlich fand ich bisher keine Dystopie sehr schlecht 

6. An welche Reihe denkst du positiv zurück und an welche negativ?

Positiv :  Die "Shadow falls camp" Reihe fand ich richtig toll, obwohl mir der letzte Band noch fehlt :D
Negativ: Definitiv die "House of night" Reihe !

7. Welches Buchcover findest du mega positiv und welches negativ?

Positiv: Das Cover von "Silber" finde ich richtig schön :)
Negativ: Ich mag keine cover wo ein Gesicht abgebildet ist wie z.b. bei der göttlich trilogie .

8. Buchmesse...Positiv oder negativ?

Ich war noch nie auf einer also keine Ahnung.. :D

9. Welche Fantasywelt gefällt dir positiv und welche findest du einfach nur negativ?

Positiv: Die Fantasywelt von Die sieben Königreiche finde ich toll oder von den Herr der Ringe.
Negativ: mhh bisher keine

10. Welcher Protagonist hat dir positiv, welcher negativ gefallen?

Positiv: Katsa aus "Die Beschenkte" ! <33
Negativ: Zoey aus "House of night"!

11. Welcher Antagonist hat dir positiv und welcher negativ gefallen?

Positiv: Valentin aus  "City of bone"
Negativ: Roman aus "Evermore"

12. SuB... Positiv oder negativ?

Also ich hab einen mini sub also eigentlich positiv finde ich :D

13. Welche Buchverfilmung hat dir positiv und welche negativ zugesagt?

Positiv: "Die Tribute von Panem" und natürlich "Harry Potter" & "Herr der Ringe"
Negativ: "Tintenherz" !

14. Welcher Buchhype ist deiner Meinung nach positiv, welcher negativ?

Positiv: "Die Bestimmung".Das Buch ist einfach klasse !
Negativ: Die "Biss.." und die  "House of night" Reihe ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...