Freitag, 10. Januar 2014

[Lesenacht] Spontane Lesenacht am 10.01.14



Ich mache bei der Lesenacht von der lieben Kathleen mit :)

Alle Informationen findet ihr hier . 






Updates

21:00 - Aus wie vielen Wörtern setzt sich der Titel eures Buches zusammen ?

Aus 2 :)



22:00 - Mit welchem Buchstaben beginnt der Vorname des Autors,der das Buch geschrieben hat, das ihr grad liest?

J


23:00 - Aus welchem Genre stammt euer Buch?

so Fantasy/Romantasy :)


0:00 - Mit welchem Buchstaben beginnt der Nachname des Autors , der das Buch geschrieben hat, das ihr liest ?

Mit einem A :)


01:00 - Was ist auf eurem Buchcover zu sehen ?

Dort ist ein Mädchen mit blauen Haaren drauf und die Schrift des Titels ist gold, sowie auch der Rand ein wenig :)




Mein Buch war "Göttlich verloren" von Josephine Angelini :)

1 Kommentar:

  1. Danke für's mitmachen. :)
    Ich hab mich gefreut. :)
    Ich hoffe dir hat's auch gefallen. :)
    Ich bin außerdem sehr gespannt, was für ein Buch du gelesen hast. ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    kathleens-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...